Helpdesk und Pikett

Rund um die Uhr für Sie zur Stelle. 

24/7 Helpdesk

Unser 24/7 Help Desk nimmt rund um die Uhr Meldungen entgegen und informiert die zuständigen Stellen. Eine Meldung kann z.B. aus Störungsmeldung, Beanstandung, Auskunft oder Auftragsmeldung bestehen. Sie kann telefonisch oder über unser online Kundenportal aufgegeben werden. 

Pikett

Bei Störfällen ausserhalb unserer Anwesenheitszeiten kommt unsere Pikett-Organisation zum Zug. Individuell auf die Kunden- und Objektbedürfnisse definieren wir zusammen mit Ihnen als Kunde die gewünschte Reaktionszeiten.

Der Einsatz des Pikettdienstes erfolgt im Rahmen der entsprechenden Prozesse wie z.B. Störungsanalyse oder Instandsetzung. Der Pikettdienst entspricht einer Bereithaltung von Ressourcen auf Abruf. Je nach Ausprägung und Interventionszeit ist diese auch ohne effektive operative Leistungserbringung eine verrechenbare Leistung.

Möchten Sie Ihr Facility Management mit uns neu denken?

Unser Ansatz berücksichtigt nicht nur Aufgaben, sondern auch Prozesse und Schnittstellen. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.